Statements über uns gesagt.

 

Adolf Franz Konstatzky

Adolf Franz Konstatzky

Kapitän und Geschäftsführer der
Hohentwiel Schifffahrtsgesellschaft m.b.H.

Ich schätze es, mit professionellen Partnern zusammenzuarbeiten. Partner, die mir das Gefühl geben, mit meinen Anliegen an der richtigen Stelle zu sein. Dazu gehört die agenturengel in Dornbirn. Nicht umsonst vertrauen wir seit über zehn Jahren auf die Kompetenz von Inhaberin Eva Engel und ihrem Team.
Wolfgang Häusler

Wolfgang Häusler

Inhaber Häusler Contemporary, Galerie für zeitgenössische Kunst in München und Zürich

Charmant und zielgerichtet unterstützt die agenturengel unser Unternehmen in ausgewählten Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit. Ihren direkten Draht zu Medienschaffenden wichtiger Magazine und Zeitungen hat sie dabei bereits verschiedentlich sinnvoll für uns eingesetzt.
Margarete Broger

Margarete Broger

Obfrau, kulturverein bahnhof Andelsbuch

Wir arbeiten seit Herbst 2010 mit der agenturengel zusammen und sind sehr zufrieden. Die agenturengel arbeitet sehr vorausschauend und innovativ. Für uns ist eine zeitgerechte und problemlose Zusammenarbeit von großer Bedeutung. Alle Projekte, die wir mit agenturengel realisiert haben, sind hervorragend gelungen. Die feinfühlige und korrekte Abwicklung sowie das Verständnis für kulturelle Arbeit und für die besonderen Anforderungen von Veranstaltern sind ein guter Grundstein für unsere Zusammenarbeit. Wir können die agenturengel anderen Kulturinitiativen nur weiterempfehlen!
Irmgard Kramer

Irmgard Kramer

Autorin

Im März 2011 spazierte ich am Bodenseeufer entlang, als mich Eva Engel anrief und um eine Piratengeschichte für das Bordmagazin „nobleSee“ der Hohentwiel bat. Aus dieser kleinen Geschichte entstand eine höchst professionelle und erfüllende Zusammenarbeit, die ich nicht missen möchte. Ich darf interessanten Menschen begegnen, über Edelsteine, Autopioniere und idyllische Inseln schreiben, Whisky und Wein verkosten. Jedes Mal, wenn ich ein neues Magazin der agenturengel aufschlage, wenn mir der Geruch der Druckerschwärze in die Nase steigt, ich mit der Handfläche über die glatte Oberfläche fahre und zu blättern beginne, bin ich sehr stolz darauf, dabei sein zu dürfen.
Michael Hausenblas

Michael Hausenblas

Autor

Dank der Zusammenarbeit mit Eva Engel weiß ich nun alles über den Apfelanbau am Bodensee, bin ich ins winterliche Paris gereist und hab mit Stefan Sagmeister über Glück parliert. Man lernt nie aus...
Norman J. Huber

Norman J. Huber

Inhaber Huber Watches Jewellery
Vaduz und Lech a. Arlberg

Liebe Eva, nochmals ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Das kultuhr-Magazin hat dank dir die Benchmark für eine ganze Branche gesetzt!
Karin Renninger

Karin Renninger

Grafik-Designerin

Bei allen Kreativjobs, die ich für die agenturengel grafisch aufbereiten durfte, lief immer alles wie am Schnürchen. Akribische und detaillierte Planung, versehen mit tollem Bildmaterial und gewürzt mit gut durchdachten und auf den Punkt formulierten Texten. Das kann nur gut werden.
Gematex s.r.o.

Gematex s.r.o.

Wäschereitechnik

Die Textil- und Industrietrockner von Gematex zählen seit Jahrzehnten zu den Topgeräten für Industrie, Hotellerie und den Gesundheitsbereich. Unsere Kundenliste ist lang und prominent: Japan Airlines, New China Laundry Hongkong, Holy Cross Laundry Brisbane Australien, Hospital Modderfontein Südafrika...Ob in Australien, Asien, Kanada oder Europa – die Anlagen von Gematex werden für uns optimal in Szene gesetzt von der agenturengel. Von der Geschäftsausstattung bis zum mehrsprachigen Folder und Inserat liefern Eva Engel und ihr Team immer international anerkannte Spitzenqualität.